Wir freuen uns, Sie in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen. Im Folgenden möchten wir Sie über die aktuellen Maßnahmen bezüglich des Coronavirus informieren.


Während deines Aufenthaltes

Ausgangspunkt sind die Leitlinien und Empfehlungen des RIVM. Wir nehmen an, dass Gäste im Hinblick auf die Corona-Maßnahmen eigenverantwortlich handeln. Wir behalten uns vor, Sie in unseren Restaurants nach Ihrem Corona-Ticket zu fragen. Im ganzen Hotel befinden sich Desinfektionsstationen, was Sie benutzen können. Alle Toiletten in den öffentlichen Bereichen sind mit desinfizierender Handseife ausgestattet.


Ab 13. November ist der Zugang in allen Gastronomiebetrieben (Restaurant/Bar) nur noch mit dem Corona-Ticket für alle ab 13 Jahren möglich. Ab 13 Jahren muss die Nutzung der Corona-Eintrittskarte zusammen mit dem Identitätsnachweis überprüft werden. In allen Gastronomiebetrieben gilt weiterhin die obligatorische Schließung zwischen 20:00 und 06:00 Uhr. Sie erhalten eine Corona-Eintrittskarte, wenn Sie vollständig geimpft sind, eine gültige Genesungsbescheinigung oder ein negatives Testergebnis von nicht mehr als 24 Stunden haben. Für Personen ohne Genesungs- oder Impfpass bleibt die Untersuchung kostenlos.


Essen & Trinken

Unsere Restaurants und Terrassen sind geöffnet bis 20.00! Genießen Sie eine Tasse Kaffee, ein leckeres Mittag- oder Abendessen. Wir bitten Sie, dies während Ihres Aufenthalts über die Website hotelsvanoranje.nl/reserveren oder an der Rezeption zu reservieren.

  • Die Minibar in Ihrem Zimmer ist leer. Alle Produkte aus der Minibar sind gegen eine Gebühr an unserer Rezeption zur Verfügung.
  • Möchten Sie nach 20.00 essen, dan war Zimmerservice oder Take-away möglich. Das ist gegen einen Aufpreis von 9 € möglich. Wir bringen Ihre Bestellung dann auf Ihr Zimmer.
  • Wir empfehlen Ihnen, Ihr Abendessen vor Ihrer Ankunft über unsere Reservierungsabteilung (0031-71-367 6815) oder über diesen Link zu reservieren, damit wir Ihre Tischreservierung garantieren können
  • Natürlich ist auch ein Zimmerservice während Ihres Aufenthalts möglich.
  • Das Frühstück wird in Schichten im restaurant serviert. Sie können an der Rezeption ein Zeitfenster reservieren, Sie haben die Möglichkeit, eine andere Schicht pro Tag zu wählen;

Für alle anderen Fragen über Bestellungen für Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder Getränke rufen Sie 6852 von Ihrem Hoteltelefon aus an.

Unsere Restaurants und Terrassen sind wieder geöffnet! , Wir bitten Sie, eine Reservierung über hotelsvanoranje.nl/reservation oder an der Rezeption während Ihres Aufenthalts vorzunehmen.


Hotel van Oranje bietet ein umfangreiches Angebot an Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wir freuen uns, wenn Sie hiervon Gebrauch machen. Für Bestellungen und Lieferungen von Dritten an das Hotel berechnen wir einen Aufschlag von € 30,00 pro Zimmer und Mahlzeit. Wir ermöglichen nicht die Erwärmung von Fremdgerichten.


Anlagen

  • Das Beauty Oranje ist für Massagen und Friseuranwendungen geöffnet. Sie können auch direkt nach Produkten suchen! Vor Ihrem Aufenthalt können Sie telefonisch unter 0713676880 reservieren.
  • Aqua & Sauna Oranje: Sie sind herzlich willkom un brauchen keine reservierung!
  • Im Beachclub O. können Sie Strandliegen, Cabanas und Sonnenschirme mieten. Reservierungen können online vorgenommen werden über: Strandbetten vermieten (beachclubo.nl).
  • Auch unser Fitnessstudio ist wieder geöffnet. Hierfür ist auch eine Reservierung erforderlich. Dies ist während Ihres Aufenthalts an der Rezeption möglich.
  • Unser Fahrradverleih ist geöffnet! Sie können ein Citybike für 17,50 € pro Tag und ein E-Bike für 32,50 € pro Tag mieten. Für weitere Informationen, Radrouten und Reservierungen wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
  • Die Gegend ist ideal für schöne Spaziergänge. Die Rezeption hält verschiedene Wanderrouten für Sie bereit.
  • Sie können während Ihres Aufenthalts verschiedene Spiele ausleihen, fragen Sie unsere Rezeption nach den Möglichkeiten.


Einrichtungen

  • Unsere Hausdamen und Herren werden Ihr Zimmer mit besonderer Aufmerksamkeit reinigen. Wenn Sie diesen Service nicht nutzen möchten, können wir dies individuell arrangieren.
  • Auf Wunsch bringen wir nach Vereinbarung saubere Handtücher auf Ihr Zimmer.
  • Die allgemeine Reinigung und Desinfektion von Kontaktflächen wie Hebeknöpfen und Geländern erfolgt mehrmals täglich
  • Im gesamten Hotel gibt es Desinfektionsstationen. Verwenden Sie diese regelmäßig.
  • Die Mitarbeiter waschen sich hinter den Kulissen ständig die Hände mit Desinfektionsseife.
  • Allgemeine Bereiche werden bei Bedarf zusätzlich gereinigt und desinfiziert.
  • Das Reinigungspersonal trägt Handschuhe und arbeitet mit professionellen Reinigungsprodukten und -verfahren. Das Reinigungspersonal trägt Handschuhe und arbeitet mit professionellen Reinigungsprodukten und -verfahren.


Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis und wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub in Noordwijk aan Zee.


Kontakt

Beach Hotel Noordwijk

Koningin Wilhelmina Boulevard 31

2202 GW

Noordwijk aan Zee

+31 (0)71 367 68 77

info@beachhotelnoordwijk.nl