Fitness

Ihren Aufenthalt am Strand genießen heisst nicht, dass ihre Fitness vernachlässigt werden muss. Ein gutes Work-Out sorgt dafür, dass Adrenalin freigesetzt wird, eine Reduzierung von Stress und eine gute Dosis Endorfine, das Glückshormon. Das sorgt dafür, dass sie ihren Aufenthalt noch mehr genießen können.

Zugang

Sie können den großen Fitnesssaal über die Lobby des Hotel van Oranje erreichen. Hier nehmen sie den Fahrstuhl bis zur zweiten Etage und wenn sie aus dem Fahrstuhl kommen müssen sie drei mal rechts abbiegen. Denken sie daran, dass sie ihre Zimmerkarte bei sich haben müssen um diesen Teil des Hotels betreten zu können. Den kleinen Saal können sie über das Schwimmbad in der Lobby des Hotel van Oranje erreichen.

Work-out mit Musik

Es ist nichts besser, als der Genuss toller Musik während des Workouts. Das sorgt für extra Energie und Motivation. Hierfür haben wir Kopfhörer verfügbar. Diese können sie bei der Rezeption des Hotel van Oranje erhalten.

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper

Sie können sich für ihr Work-Out entscheiden zwischen zwei Fitmessräumen oder einer Privatstunde mit unserem Personal Trainer. Außerdem können sie natürlich auch ein gutes Warming-Up oder Work-Out am Strand oder in den Dünen genießen.

Personal Trainer

“Meine Name ist Robin, ich bin schon seit jungen Jahren ein begeisterter Sportler. Ich habe in meiner Karriere vor verschiedenen Herausforderungen gestanden, wodurch ich für jede Situation eine passende Lösung habe, sowohl für sie als auch für ihre Gesellschaft oder ihre Mitarbeiter. Als Personal Trainer im Beach Hotel Noordwijk können sie mit mir im Hotel, am Strand oder in den Dünen trainieren.”

Möchten sie loslegen mit Robin? Schauen sie sich dann hier die verschiedenen Möglichkeiten an und machen sie zusammen mit unserem Personal Trainer Robin van Vliet ihr personalisiertes Fitnessschema.

Haben sie gerade trainiert und möchten sie ihre Muskeln komplett zur Ruhe kommen lassen? Nutzen sie eine unserer drei Saunas. Ein 10 Minuten langer Saunagang reicht aus um kleine Muskelrisse regenerieren zu lassen, die im Körper während des Trainings entstanden sind. Durch diese schnellere Erholung des Körpers haben sie die nächsten Tage weniger Beschwerden durch Muskelschmerzen.

Mehr Informationen

Öffnungszeiten

Großer Saal: 24 Stunden am Tag geöffnet

Kleiner Saal: 07.00 – 23.00 Uhr

Ausstattung

  • Rudermaschine
  • Hometrainer
  • Cross-Trainer
  • Boxsack
  • Bankdrückbank
  • Kurzhantelrek
  • Kurzum, Full-Body Workout

Personal-Trainer

  • Personal Training Stunden á €95,- pro Stunde, pro Person
#

Stilvoll dinieren und relaxen